Danke für deine Bewerbung!

Es freut mich, dass du dich bei der KOWE CNC GmbH beworben haste. Du kannst damit Teil eines großartigen Teams werden!

Wir bei KOWE sind Teil der Produkte unserer Kunden – WE ARE PART OF IT. Egal ob es sich um ein Federteller in der Kupplung eines KTM Motorrads, eine Schraube im Heckspoiler eines Porsche oder ein Produkt für den Maschinenbau handelt, wir sind stolz auf unsere Qualität!

Ich werde mich in den nächsten Tagen telefonisch bei dir melden, um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

Falls du bis dahin noch Fragen hast, stehe ich dir gerne unter +43 7723 44822 501 zur Verfügung.

 

Was sich bei KOWE sonst so tut, kannst du auf unserer Facebook-Seite mitverfolgen – wir freuen uns über ein Gefällt mir!

Erika Kobencic

Erika Kobencic

Personalverantwortliche