Hey, coole Sache! Wir bei KOWE sind total aufgeregt, weil wir dieses Jahr wieder an der OÖ Job Week und der Lange Nacht der Lehre teilnehmen werden. Wenn du neugierig bist, was wir hier so treiben, dann komm doch während der Woche vom 20. bis 24. März 2023 zu uns und nimm an unseren Schnuppertagen teil.

Lange Nacht der Lehre

OÖ Jobweek

Wir finden es wichtig, insbesondere jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, verschiedene Berufe kennenzulernen. Deshalb sind wir stolz darauf, Teil der OÖ Job Week und der Lange Nacht der Lehre zu sein. Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen mit dir teilen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Lange Nacht der Lehre

Wir zeigen dir gerne unsere verschiedenen Abteilungen und beantworten alle Fragen, die du hast. Wenn du am Freitag, den 24. März 2023, bei uns vorbeikommst, kannst du eine spannende Führung durch unsere spanende Fertigung machen. Wir zeigen dir, wie wir Präzisionsteile produzieren und wie wir mit unseren CNC-Maschinen arbeiten.

 

#LNDL2023

Also, komm vorbei und lass uns gemeinsam entdecken, was KOWE zu bieten hat! Wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Whatsapp an +43 676 845 875 500 oder per Mail an office@kowe-cnc.com

 Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich bei KOWE begrüßen zu dürfen.

Lehrausbidlung bei KOWE