Als Leiter/in des Finanzwesens stellst du das professionelle Controlling und Rechnungswesen sicher. Du hast sämtliche Finanzagenden im Blick und können jederzeit die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage darstellen. Du bist federführend bei der Planung, der Budgetierung, sowie der Erstellung der Jahresabschlüsse und Berichte an die Geschäftsführung. Mit deinem Controller-Blick identifizierst du  Optimierungspotenziale und begleitetst die Fachbereiche in ihrer kontinuierlichen Verbesserung.

finanz

20-30 Wochenstunden, ab sofort, Dienstort 4943 Geinberg

Die KOWE CNC GmbH ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich als Lohnfertiger im Bereich CNC Drehen und Fräsen tätig. Die Konzentration auf diese Kernkompetenz hat das Unternehmen stark gemacht. Auf 30 CNC-Maschinen werden anspruchsvolle Dreh- und Frästeile für die verschiedensten Branchen gefertigt.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ansprechpartner in allen Finanz-, Steuer- und Vertragsthemen der operativen Gesellschaften und der Holding
  • Reporting an die Geschäftsführung (Monat/Quartal/Jahr)
  • Planung und Überwachung des kaufmännischen Ergebnisses (Budget, Forecast)
  • Ansprechpartner für Steuerberater, Banken, Versicherungen, Behörden und Förderstellen

Deine Qualifikation

  • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • mehrjährige berufliche Praxis in einer kaufmännischen Funktion eines produzierenden Unternehmens
  • übergreifende finanzwirtschaftliche Kenntnisse (Buchhaltung, Bilanzierung, Kostenrechnung, Controlling)
  • Analytisches und unternehmerisches Denken

UNSER ANGEBOT

Es erwartet dich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Steuerungsfunktion mit Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien mit Entwicklungspotenzial.

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt EUR 49.000,00 brutto Jahresgehalt (Vollzeit) die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation ist gegeben.

Erika Kobencic

Erika Kobencic

Personalverantwortliche

Hallo!

Klingt die ausgeschriebene Stelle für dich interessant? Falls ja, fülle gleich unser Kontaktformular aus und wir melden uns zeitnah betreffend einem Termin für ein erstes Kennnenlernen. Ich freue mich darauf!

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit unter +43 7723 44822 501 oder e.kobencic@kowe-cnc.com bei mir melden.

Weitere spannende Stellenausschreibungen findest du unter Offene Stellen

Bleibe am Laufenden und folge uns auf unseren Social Media Kanälen