Das KOWE Team verbrachte letzte Woche Freitag einen interessanten und lustigen Betriebsausflug.

Am Vormittag besuchten wir die KTM Motohall, wo wir vieles über die Unternehmensgeschichte und die Erfolgsstory unseres langjährigen Kunden erfahren haben. An den ausgestellten Modellen konnten unsere Mitarbeiter das eine oder andere Bauteil aus der KOWE Fertigung entdecken.

Die neuen Motorrad Modelle 2020 wurden ebenso bestaunt, wie eine Reihe von Oldtimern, die im Laufe der Jahrzehnte im KTM Werk gefertigt wurden. Besonders begeistert waren wir von der „Hall of fame“, in der die erfolgreichsten KTM-Werksfahrer mit ihren Original-Bikes präsentiert werden und ihre Einsätze bei den herausforderndsten Rallyes der Welt, wie Erzbergrodeo oder Paris-Dakar gezeigt werden.

Nach einer Stärkung im Gasthaus Moorhof in Franking ging es auf zum Bauerngolf. Bei herrlichem Herbstwetter und guter Stimmung, wanderten wir durch die schöne Oberinnviertler Landschaft und absolvierten die verschiedensten rustikalen Bauerngolf-Stationen. Als Sieger setzte sich die Gruppe mit dem Namen „Käsekrainer“ durch. Gewinner waren jedoch alle Teilnehmer an diesem wunderschönen Ausflug.